deutsch

Militärische Anwendungen

Weltweit ist die Oppermann Gruppe ein wichtiger Partner und Zulieferer für militärische Einrichtungen. Wir greifen dabei auf eine große Vielfalt von Artikeln zurück, die sich von Helmriemen und Ladungssicherungsgurte über Rucksackgurte bis hin zur Ausrüstung von Schutzwesten erstreckt. Durch den Einsatz modernster Materialien und Verfahren, aber auch hergebrachter bewährter Technik sind wir in der Lage, sämtliche existierenden Spezifikationen im Bereich der Militärgurtbänder abzudecken.

Als Anwendungsbereiche sind Lasten- und Personenfallschirmgurte, Ladungssicherungsnetze, Kinnriemen für Helme, Rucksäcke, Gasmasken und weitere Ausrüstungsgegenstände von Bedeutung.

Frank Kulik

»Schutz und Sicherheit der eingesetzten Streitkräfte; eine Verantwortung, der wir uns täglich bewusst sind.

Frank Kulik
Vice President Sales & Marketing USA

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gern weiter.

Kontakt
Kundenberatung

Haben Sie Fragen?

Bitte wählen Sie das entsprechende Land aus und bestätigen Sie Ihre Eingabe: